Lesung mit Mathias Jung in der StadtBibliothek Koblenz

jung portraitAm Mittwoch, 8. Januar 2014 wird Mathias Jung in der StadtBibliothek Koblenz im Forum Confluentes, Zentralplatz 1, zu Gast sein. Er wird aus seinem neuen Buch „Liebesschmerz“ vortragen.

Liebeskummer kann jeden treffen und jeder kennt diesen großen Schmerz und die Verzweiflung, die ein Liebeskummer mit sich bringt. Der „Liebesschmerz“ kann sogar zu diversen psychosomatischen Krankheiten führen.
Wie man jedoch an dieser Katastrophe auch wachsen und wie dieser Kummer heilen kann, das wird Mathias Jung an diesem Abend anschaulich an vielen Fallbeispielen aus seiner therapeutischen Praxis aufzeigen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Erdgeschoß der StadtBibliothek im Forum Confluentes.
Eintrittskarten sind schon im Vorverkauf zum Preis von fünf Euro an der Servicetheke im Erdgeschoß der StadtBibliothek zu erhalten.

Weitere Infos in der StadtBibliothek unter Tel. 0261/129 2626 oder im Internet unter www.stb.koblenz.de.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.